gitarrenunterricht in frankfurt und offenbach - gitarre zu lernen ist nicht schwer, man muss es nur tun ... gitarrenlehrer musiklehrer gitarre lernen e-gitarrenunterricht in frankfurt
_____________________ B a s s u n t e r r i c h t _______ G i t a r r e n u n t e r r i c h t _____________________
Gitarrenunterricht
Click here for information
Akustische Gitarre / E-Gitarre
Unterricht auch über

Kontakt:

Tel.: 0172-9630569 __________ 069-80089864

E-Mail: keiser.blackbox@gmx.de

Hauptinhalte des Unterrichts:

Privater Gitarrenunterricht (akustische Gitarre, E-Gitarre) für Anfänger (Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 8 Jahre) von Edgar Keiser (Profimusiker, 30 Jahre Bühnenerfahrung).

Folgende Inhalte werden angeboten:

- Grundsätzliches zur Gitarre (Saiten, Stimmen, Griffbrett etc.)
- Grundakkorde, Schlagrhythmen
- Barrégriffe
- Vermittlung von Notenwerten und Akkordaufbau
- Liedbegleitung, einfache und anspruchsvollere Musikstücke (Kinderlieder, Gospel)
- Melodiespiel, Skalen und Tonleitern
- Pop, Folk, Rock und Blues
- Zupftechniken

Unterrichtsorte und -form:

60320 Frankfurt am Main (Marbachweg) oder 63071 Offenbach (Tempelsee) ... Einzelunterricht, auf Wunsch Gruppenunterricht (2 Personen)

Preise:

23,00 Euro / 45 Minuten und 18,00 / 30 Minuten

Unterricht über SKYPE: 18,00 / 30 Minuten

Gutschein:

für 1 Unterrichtsstunde (45 Min.) als Geschenkidee (auf Anfrage) für 20,00 Euro

Über mich:

Seit 1978 hatte ich Gelegenheit, als Bassist mit überaus vielen Musikern aufzutreten und zu arbeiten. Darunter fallen unter anderem Bandprojekte und Jam-Sessions mit Mitgliedern der ALICE COOPER BAND, Musikern von TOTO, JAMES BROWN, QUIET RIOT, BAP, SNAP, CACTUS, LENINGRAD COWBOYS sowie eine ganze Reihe von Studioarbeiten (u.a. in Zusammenarbeit mit Musikern und Produzenten von WHITE LION, SKUNK ANANSIE und ACCEPT) von Heavy Metal bis hin zur Gospelmusik. Momentan bin ich außerdem bei Europas erfolgreichster AC/DC Show HOLE FULL OF LOVE beschäftigt . Mit dem CD-Projekt HOLEFULL trat ich 2007 als Support für zwei Tourneen von FOREIGNER auf.

Weitere Infos unter: www.keiser-blackbox.com

____________________________ Impressum: Edgar Keiser, Kinzigweg 22, 63071 Offenbach ___________________________ ..