Zurück
1. Rock You
2. Give A Little Bit
3. Throw You Out
4. Down With The Lady
5. Down Down
6. Come Along
7. Bang My Head
8. No No No
9. Like I Rock
10. Ray Of Light
11. Trouble
12. Hit And Run
13. Monkey
Produced by Herman Frank & Martin Kent (Ace)

" ... geiler Sound, geile Typen. Rockt bei mir im Auto rauf und runter. Besonders Track 2,3,5 und 12 sind meine Favoriten. Ich hoffe die Jungs sind bald in München. Dann bin ich da ..." (Florian, 10.01.07)

"... großes Lob an euere neue CD. Die ist der absolute Hammer,vor allem Rock You und Throw You Out gefallen mir unheimlich gut. Bin seit 1998 begeisterter Fan und ihr seid bis heute unschlagbar ..." (Thomas, 16.11.06)

"... meine Favoriten sind "Trouble", "No no no" und "Rock you", wobei "Trouble" die Nr.1 ist, da der Song die Gewalt eines "Walk all over you" und die Klasse von "The Razors Edge" hat. Aber auch beim Rest des Albums steht der Fuß nicht still ..." (Thomas, 04.10.06)

"Gestern in Wörsdorf, war der ober Hammer! Die CD ist auch echt klasse. Danke euch Jungs und macht so weiter!" (Stan, 01.10.06)

"Bin echt begeistert ! Toll produziert, feinste Gitarrenarbeit und der Dario in Hochform. Was will man mehr..... " (Maurizio, 27.09.06)

"Wahnsinns CD ... habe mir in Stedten Eure CD mehrfach geholt, gleich für ein paar Kumpels mit. Die Scheibe ist der Hammer geworden. Ein Gute-Laune-Rocker nach dem anderen. Da will man nur noch Party machen und Spaß haben. Das passiert garantiert auf einem der nächsten Gigs wieder, den ich sehen werde. Hätten die Jungs aus Down-under kaum besser machen können ... " (Claudio, 25.09.06)

"... habe gerade Eure CD durchgehört: G E I L ! ! ! Knackige Riffs, voller Sound, schöne Geradeausmusik ohne Hintergedanken.War ne gute Idee, eigene Sachen zu machen ... hier klingt sogar Status Quo wie AC/DC. Werd' ich mir noch oft reinziehen ... " (Martin, 15.09.06)