The Time Bandits sind seit 1988 in Musikkneipen, auf Festivals, Straßenfesten und privaten Veranstaltungen unterwegs.

Die sechs Musiker aus Frankfurt und Umgebung stellen auch nach 30 Jahren bei jedem Konzert erneut unter Beweis, dass Rock ’n’ Roll mit den Jahren nur besser und reifer interpretiert werden kann.

THE TIME BANDITS

The Time Bandits - der Name steht nach über 700 Auftritten noch immer für Rock´n´Roll und gute Laune pur. Die Musik ist handgemacht und erklingt ganz in der Tradition von Buddy Holly, Elvis Presley, Chuck Berry, Bill Haley oder Jerry Lee Lewis - um nur einige zu nennen.

Dabei finden inzwischen auch aktuellere Rock'n'Roll Titel den Weg in das abwechslungsreiche Programm der Band, wie beispielsweise Songs von AC/DC, Blues Brothers, Spider Murphy Gang, Westernhagen oder ZZ-Top.
Das Highlight eines Time Bandits Auftritts ist die Elvis Las Vegas Show von Sänger Kai von Kajdacsy. Wenn King Kai im Jumpsuite zu C.C. Rider die Bühne betritt, blitzen im Publikum die Fotohandys.

The Time Bandits waren zu Gast beim Rock´n´Roll Worldcup der Professionals im Mannheimer Rosengarten, dem Golden Oldies Festival bei Wettenberg und den Rheinbach Classics. Auf Stadtfesten von Bad Säckingen bis Minden brachten sie das Publikum in Schwung. Sie belegten den ersten Platz beim Rüdesheimer Clubline Festival und hatten TV Auftritte für RTL und den Hessischen Rundfunk.
The Time Bandits sind:

Ray Miller: Gitarre