News

Termine

28.12.23

Liebe Fans und Freunde,
wir wünschen Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sind fleißig am proben um ein paar neu Songs mit ins neue Jahr zu bringen.
Hier geht die Tendenz aktuell ein wenig weg von den Rock 'n' Roll Songs der 1950er Jahre.
Wir hoffen aber, dass sie Euch trotzdem genauso viel Spaß bereiten wie uns.
Eine Reihe von Auftritten ist auch schon gebucht. Man wird uns auf alt bekannten aber hoffentlich auch auf neuen Bühnen und Locations sehen können.
Habt bis dahin eine gute Zeit!

Eure Time Bandits

 

02.10.23

Liebe Fans und Freunde,
unser Jubiläumsjahr mit zahlreichen Auftritten neigt sich dem Ende zu, und wir hatten eine menge Spaß auf der Bühne und mit Euch.
Beim Kronberger Herbstmarkt hat unser Freund und Wegbegleiter Ebby nicht nur Fotos, sondern auch zahlreiche Videos gemacht.
Die möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.  Hier geht's zu den 13 Videos. (Vielen Dank dafür an Ebby!) 
Auch in der Foto-Galerie befinden sich die neuesten Fotos, und vielleicht findet sich der eine oder die andere darauf wieder ...
Tschüss ... bis bald, Eure Time Bandits

 

26.04.2023

Liebe Fans und Freunde,
ein großes Dankeschön an alle, die Besucher:innen, die mit uns die Jubiläen vom "Oldie Club Offenbach" und das unsere am 25. März gefeiert haben.
Es war großartig! Für alle, die nicht dabei sein konnten oder auf das wunderbare Event zurückblicken möchten, haben wir hier von Georg Galo einen Zusammen- schnitt von mehreren Songs. Die Videos können hier über Facebook angesehen werden:

Medley 1

Medley 2

Viel Spaß beim Betrachten und wir sehen uns bei den nächsten Gigs!
Eure Time Bandits

 

10.12.2022

Liebe Fans und Freunde,
wir danken Euch, dass Ihr in diesem Jahr wieder so zahlreich beiunseren Konzerten erschienen seid.
Große Ereignisse werfen schon ihre Schatten für 2023 voraus. Am 25.März feiern wir mit dem Oldie Club Offenbach und zwei weiteren befreundeten Bands unser 35igstes Bühnenjubiläum.

Davor plaudern wir bei "Sam's Local Music Radio Show" am 11. März über diese Zeit. Natürlich mit Live Musik von uns! Bis dahin wünschen wir Euch eine frohe Weihnachts- zeit mit gutem Rutsch ins neue Jahr.

Eure Time Bandits___________________________-______

19.01.2022

Hallo Fans und Freunde,
vor 10 Jahren im Januar 2012, stand unsere Sänger Kai von Kajdascy mit uns zum ersten mal auf der Bühne. Das war bei "Hessen Rockt" im Hüttenwerk in Michelstadt (Fotos dazu hier bei uns in der Galerie) und nicht nur das: seit der Bandgründung 1987 feiern wir dieses Jahr unser 35 jähriges Bestehen (zum Nachlesen hier in der "History"!) Wir hoffen sehr, dass alle Auftritte unserer Jubiläumstour 2022 stattfinden können um mit euch doppelt zu feiern. Es grüßen Eure Time Bandits !

30.12.2021

Liebe Time Bandits Freunde,
wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr.  Auf dass wir uns alle gesund und munter wieder sehen.
Wir hoffen sehr, dass es bei den vereinbarten Auftritten in 2022 nicht wieder so viele Absagen hagelt.
Bliebt gesund, Eure Time Bandits

01.10.2021

Liebe Fans und Freunde, zu unserem Auftritt beim Elvis -Weekend in Friedberg konnten wir Ulrich Strauß alias "Uli Wood" für Videoaufnahmen gewinnen.
Alle Videos findet Ihr auf seiner Seite hier.
oder eine kleine Auswahl bei uns unter Video / Audio. Natürlich gibt es auch neue Fotos von den Gigs. Viel Spaß beim anschauen, Eure Time Bandits

19.07.2021

Liebe Fans und Freunde, hier mal wieder eine kurze Zwischenmeldung von uns.
Die Situation für Live-Veranstaltungen ist nach wie vor sehr "wackelig" und wir sind glücklich über jeden Termin der Bestand hat. So auch über das Elvis-Weekend am 14.08.2021. Tickets können erworben werden unter www.ticket-shop-freidberg.de
Weitere Infos unter www.elvis-preley-verein-bad-nauheim-freidberg.de und den Facebook-Seiten.
Bis bald, Eure Time Bandits

27.04.2021

Liebe Fans und Freunde, es war leider zu erwarten, dass bei der momentanen Infektionslage eine Innenveranstaltung unmöglich ist. Somit müssen wir den "Tanz in den Mai" dieses Jahr noch einmal absagen. Die Veranstaltung "Sommertreff" vom Kulturkreis Schwalbach ist auf den 19.08.21 verschoben worden. Wir halten Euch hier und über Facebook, wo unser Pianist Armin Gregori Euch hervorragend betreut, auf dem Laufenden. Bleibt gesund, lasst Euch impfen, das ist die einzige Chance für das Kulturleben. Eure Time Bandits

12.01.21

Liebe Fans und Freunde,
wie schon über Facebook möchten wir Euch auch auf unserer Homepage ein gutes neues Jahr wünschen.
Seit über zwei Monaten ist keine Probe mehr möglich, geschweige denn ein Auftritt, und der leichte Optimismus von unserer letzten News ist mehr einem Frust gewichen. Wir können nur jedem raten, sich Impfen zu lassen, um wieder zu einem normalen kulturellen Leben zurück zu finden.
Andere Krankheiten sind in der Vergangenheit auch so besiegt worden, in der Regel bekommt man schon im Kindesalter die entsprechenden Impfungen.
Wie realistisch unsere angekündigten Termine sind, werden die nächsten Monate zeigen.
Bleibt gesund!
Eure Time Bandits

02.06.20

Hallo Time Bandits Fans,
auch bei uns läuft das normale Leben langsam wieder an, und wir konnten dank geräumigem Proberaum mit Abstand und (soweit möglich) mit Mundschutz proben.
  Wir überarbeiten unser Repertoire und freuen uns natürlich sehr auf ein "nächstes" Konzert, wann auch immer das sein wird ... bleibt weiterhin gesund.

Eure Time Bandits

27.04.20

Hallo Time Bandits Fans,
wie Ihr alle wisst verändert der Corona oder Covid19 Virus unser aller Alltagsleben. Auch die Time Bandits sind davon betroffen.
Die ersten Konzert-Absagen betreffen nun den „Tanz in den Mai“ und auch den „Sommerteff“ am 09.07. in Schwalbach am Taunus. (Wir vermuten, das es keine Konzerte diesen Sommer mehr geben wird, auch wenn die Definition „Großveranstaltung“ nicht ganz klar ist.) Auch unsere Probearbeit ist natürlich durch das Kontaktverbot betroffen.
Deswegen hier ein kleiner Gruß an Euch aus dem skype Bildschirm wo wir uns einmal pro Woche sehen und hören.

Wir hoffen auf bessere Zeiten, bleibt alle gesund, damit wir uns irgendwann auf unseren Konzerten wiedersehen können.
Vielleicht beim "Tanz in den Mai" und dem "Sommertreff" 2021 ...

Eure Time Bandits

 

06.02.2020

Liebe Time Bandits Freunde,
für alle die die Offenbach Post nicht in die Hände bekommen, hier der Bericht zum 85igsten Geburtstag des King of Rock 'n' Roll (Elvis Presley), in dem wir lobend erwähnt werden. Leider stammt das Foto vom Soundcheck eines Konzertes und wir waren noch nicht im Bühnenoutfit.
Bleibt nur zu sagen:" Elvis lebt bei jedem unserer Konzerte."


Eure Time Bandits

20.12.19

Liebe Fans und Freunde,
neben den besten Wünschen für Weihnachten, die Gesundheit und das neue Jahr, möchten wir Euch unseren "Jahres-Kick-Off" am 17. Januar im Schlosskeller Höchst ans Herz legen.
Frei nach dem Motto "Totgesagte leben länger", freuen wir uns, dass es im Schlosskeller weitergeht und wir unsere Konzertsaison 2020 dort starten dürfen.

Bis dann - Eure Time Bandits

----------------------------------------------------------

01.10.19

Liebe Time Bandits Freunde,
wir haben neue Videos auf unserer Homepage, erstellt von Uli Strauß und seinen "uliwood pictures".
Auf seinem Kanal könnt Ihr alle neuen Videos von uns sehen: uliwood pictures

Bei der Gelegenheit noch einen Dank an das Publikum vom Weinfest Niederroden
und Hattersheim Posthof für die tolle Stimmung.
Auch vielen Dank an Eveleyne Decayeux Braun (aka "Paparazzi") für das neue Video-Medly.
Wir sehen uns bei den Konzerten,
Eure Time Bandits

27.01.19

Liebe Time Bandits Freunde, wir starten am 8. Februar im Schlosskeller Höchst in die neue Konzertsaison. Leider wird wohl auch hier zum 30. April erst mal Schluss sein. Wie einige evtl. aus den Medien erfahren haben, wird der Pachtvertrag nicht verlängert. Doch “die Hoffnung stirbt zuletzt”, deswegen lasst uns wieder eine laute Rock ‘n’ Roll Party feiern, die man bis zur “Deutschen Stiftung für Denkmalschutz” hört - Eure Time Bandits.

 

01.01.19

"Ein gutes neues Jahr" an alle Time Bandits Freunde, Fans und Follower!
Wir sind schon fleißig am Auftritte buchen um in das 31. Bandjahr durchzustarten.
Wir sehen uns bei den Konzerten, - stay tuned - Eure Time Bandits

 

23.11.18

Liebe Time Bandits Freunde,

wir verabschieden uns am 07.12.2018 mit einem letzten Auftritt vom “Spritzehaus” Ffm.-Sachsenhausen.
Zum Ende des Jahres gehen dort leider die Lichter aus.
Kommt zu Hauf und zahlreich, um dieses Event ein letztes Mal mit den Time Bandits zu feiern.
Für uns waren die Auftritte dort immer ein besonderes Ereignis mit super Stimmung und Atmosphäre.
Dort haben wir am 03. + 04. Januar 1988 angefangen, Live zu spielen, und unzählige weitere Auftritte folgten.
Save the Date.

Eure Time Bandits

 

28.07.18

Liebe Time Bandits Freunde,

zum Anlass unseres 30-jährigen Bandjubiläums ist in den Zeitschriften des “Oldie Club Offenbach” und “Oldies Club Wetterau” unsere Bandgeschichte veröffentlich worden. Beim Oldie Club Offenbach könnt ihr sogar HIER online reinlesen.

Die Zeitschriften gibt es noch bis Ende September z.B. im Ringcenter Offenbach (“Wasissenlos?” für Oldies Club Offenbach). Interessenten aus dem Kreis Wetterau erfragen am besten per E-Mail über die Homepage wo das Heft erhältlich ist ... nebenbei bemerkt, – Armin, Mick und Ray haben schon ihr 40-igstes Bühnenjubiläum  - so lange kennen die sich schon.

Als Letztes wäre zu melden, das Ihr hier auf der Homepage nun auch zwei Videos von unserem Radioauftritt bei der Local Music Radio Show finden könnt:

Blue Suede Shoes

Baby What You Want Me To Do

Es grüßen Eure Time Bandits

 

27.05.18

Liebe Time Bandits Freunde,

nach der erfolgreichen “Rock ‘n’ Roll und Oldies Night” in Rumpenheim, (Fotos dazu gibt es bald in der Galerie) haben wir das nächste außergewöhnliche Event zu melden.

Am 23. Juni sind wir zu Gast bei Radio Rheinwelle in der Sendung “Local Music Radio Show” mit Sam Kuhfus.
Von 15:00 bis 17:00 Uhr werden wir Live & unplugged spielen, aus 30 Jahren Bandgeschichte plaudern, etwas in die Zukunft schauen und ein paar Songs von unseren CDs werden auch zu hören sein.
Radio Rheinwelle ist auf UKW 92,5 in der Region Mainz und Wiesbaden zu hören oder über das Internet, weiter Infos findet Ihr hier: https://www.localmusicradioshow.com/
Bis bald, Eure Time Bandits

 

30.12.17

Liebe Time Bandits Freunde,
wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr und wie Ihr seht werden schon fleißig Termine für unsere Jubiläums-
Tournee “30 Jahre The Time Bandits” gesammelt.
Ich hoffe wir sehen uns bei den nächsten Konzerten, “stay tuned and keep on rocking and rolling”.
Eure Time Bandits

03.12.17

Liebe Time Bandits-Freunde, im nächsten Jahr besteht der Oldie-Club Offenbach 25 Jahre und die Time Bandits werden 30.
Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Bei einer gemeinsamen Veranstaltung im Bürgerhaus Rumpenheim
hauen wir mit dem OCO kräftig auf die Pauke!

 

02.01.17

Liebe Time Bandits-Freunde, wir wünschen euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017 !
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Vor 30 Jahren im Herbst 1987 machten sie ihren ersten Gig, damals noch mit Bobby Hepp (jetzt Bobby von Schwanheim) am Gesang, bevor im Frühjahr 1988 Gregor Alix als Sänger einstieg (Einzelheiten siehe Band-"History"). Somit könnten wir jetzt gleich zwei Jahre lang auf Jubiläumstour gehen und im Gedenken an die guten alten Zeiten das Haus rocken.
Natürlich haben wir bei den Gigs unsere Jubiläums-CD "Classics" dabei, in der wir die Hits unserer Rock'n'Roll-Heroen mit neuer Power wieder aufleben lassen.
Eure Time Bandits

 

Liebe Time Bandits-Freunde,

wenn uns das Presswerk nicht im Stich lässt, ist die neue Time Bandits CD Classics bald erhältlich.
Wir laden Euch herzlich ein zur CD Release-Party am 11.03. im Schlosskeller Höchst!
Die CD wird in Zukunft bei jedem unserer Konzerte erhältlich sein und natürlich hier über unsere Homepage im “CD Store”.
Viel Spaß wünschen Euch Eure Time Bandits

Liebe Time Bandits-Freunde,
was lange währt, wird endlich gut. Wir waren im November im Studio (Fotos hier) und haben eine neue CD eingespielt. Sie wird voraussichtlich ab Februar 2016 erhältlich sein.
In diesem Sinne "watch out for 2016".
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.
Eure Time Bandits

10.08.15 ... “Playin’ Up a Storm” heißt ein Soloalbum von Gregg Allman aber von der Natur wünscht man es sich eher weniger. Das Sturmtief “Zeljko” hat beim Golden Oldies Festival in Wettenberg am Samstagnachmittag allen Bands den Auftritt “verhagelt” (abgesagt). Wir haben es gewagt bei halb demontierter Bühne (keine Überdachung) am Abend unseren Auftritt zu machen. Der Wettergott war uns einigermaßen gnädig und das Publikum hat es uns gedankt. Fotos dazu in der Galerie.

31.03.15 ... The Time Bandits proudly presenting “The 26. Festival Golden Oldies” in Wettenberg. Wir spielen am 25.07. auf der Bühne G.

03.01.15 ... Liebe Time Bandits Freunde, viele werden es über Facebook gelesen haben, nun auch an dieser Stelle die besten Wünsche an Euch für ein gutes neues Jahr. Schaut ab und zu hier vorbei, vielleicht haben wir bald die eine oder andere Überraschung für Euch.

Eure Time Bandits

25.08.14 Wir bedanken uns ganz herzlich beim Oldies Club Wetterau und Monika Seyfarth, die uns bei “Live am Pool”, der Veranstaltungsreihe des Oldie Club Offenbach, zum 25jährigen Bandjubiläum noch eine Ehrung überreichte (s.u.).

Beide Clubs sind in ihrer Region sehr aktiv und bieten den Bands immer wieder tolle Auftrittsmöglichkeiten.

Vielen Dank sagen die Time Bandits

26.04.14 Hallo Time Bandits Freunde, wir sind schon ganz gespannt auf unsere Frühjahrs– und Sommertour und freuen uns darauf Euch unser neues Programm präsentieren zu können.

Leider ist das “Sommer- und Straßenfest des Amts für Gesundheit” am 11.06. kurzfristig abgesagt worden. Wie es heißt gibt es interne Umstrukturierungen, denen auch das Sommerfest zum Opfer gefallen ist. – Dann sehen wir uns bei den anderen Gigs ... Viele Grüße, Eure Time Bandits.

02.01.14 Hallo Time Bandits Freunde,wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr 2014 und das wir uns bei dem einen oder anderen Konzert mit viel Spaß wieder sehen.

Keep on rockin'. Eure Time Bandits

22.10.13 An dieser Stelle noch ein spätes aber herzliches Dankeschön an alle Fans die das Bandjubiläum mit unserem alten Sänger Gregor im Spritzehaus Sachsenhausen gefeiert haben. Es war eine super Stimmung wie in alten Zeiten aber unser Blick ist natürlich auch in die Zukunft gerichtet, wo nun die neuesten Auftritte für 2014 gebucht sind.

25.06.2013 Kai hatte nach unseren Auftritten bei der „Amerikanischen Woche“ noch einen Fototermin zur Abschlussveranstaltung am 25. Juni, dem eigentlichen Tag des Besuches von John F. Kennedy in Frankfurt vor 50 Jahren.

Auf dem Foto der Frankfurter Allgemeinen Zeitung sieht man ihn mit Oberbürgermeister Feldmann und dem Botschafter Philip Murphy.

Liebe Fangemeinde, am 22.08.2013 werden wir unseren langjährigen Sänger Gregor Alix mal wieder als Gast am Mikrofon begrüßen können. Unser Kai wird natürlich auch dabei sein.
Die Veranstaltung findet im „Spritzehaus“ in Ffm.-Sachsenhausen statt und wird sicher ein Jubiläumskonzert besonderer Art. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Am 04.05.2013 feierten Helga und Rainer Collischonn in meinem Heimatort Bad Soden–Neuenhain ein privates „Rockabilly Roll In“ mit Oldtimern und vielen Freunden.
Mit dabei als musikalischer Act waren „Danny & The Wonderbras“ (s.u.) http://dannyandthewonderbras.de/
Ich nutzte die Pause, um mit Danny über Gitarren, Effekte und Verstärker zu fachsimpeln.
Viele Grüße, Euer Ray

02.01.13 Liebe Fangemeinde, die Time Bandits wünschen Euch allen wieder ein gutes und gesundes neues Jahr!
Bei uns steht das Jahr 2013 unter dem Motto „25 Jahre The Time Bandits“( ja, - so lange schon!).
Wir haben uns entschieden, jeden Auftritt in diesem Jahr unter das Jubiläumsmotto zu stellen.
Die Planungen für eine neue CD (im Jubiläumsjahr) gehen voran und vielleicht überraschen wir Euch auch bei einem Auftritt mit einem langjährigen Weggefährten als Gastmusiker …
Bleibt uns gewogen, schaut ab und zu hier vorbei, denn alles Wichtige steht hier zuerst auf der Homepage.

Eure Time Bandits

20.01.12 Liebe Fangemeinde, der Kai hat seine Feuertaufe bei Hessen Rockt mit Bravour bestanden. Weiter gekommen ist an diesem Abend zwar die Band mit dem Favoriten Status aber die Jury bescheinigte uns authentisches Können an den Instrumenten, mit denen wir wahrlich in die Zeit von Rock 'n' Roll und Schmalztolle entführen. http://rockt.tv/news/blob-im-halbfinale/

01.01.12 Liebe Fangemeinde,
wir wünschen Euch ein frohes und gutes neues Jahr.
Der Jahreswechsel hat uns ein wenig Arbeit beschert, denn durch den überraschenden Weggang  von Thomas dreht sich das Sänger-Karussell bei den Time Bandits wieder einmal.
Ab sofort übernimmt Kai von Kajdacsy die Lead-Vocals. Kai ist bekannt durch seine Soloauftritte als Elvis-Interpret (www.kingelvis.de) und mit den Bands Monopoli und Old Beer Devilz.

12.10.11 Liebe Fangemeinde, unser langjähriger Sänger Gregor Alix kommt für ein paar Tage nach Deutschland, und wir haben kurzfristig einen Auftritt mit ihm und unserem Thomas organisiert.

Beide Sänger werden je einen Set mit uns spielen und danach evtl. noch zu einem gemischten Programm zusammen auf die Bühne finden.
Wir freuen uns auf dieses spezielle Event. Der Eintritt in der Receptur ist wie immer frei.
Wer einen Sitzplatz ergattern will sollte rechtzeitig erscheinen.

06.02.11 Den Song Viva Las Vegas haben wir schon von Beginn an im Programm und unser Bassist Mick Volland hat sich im Januar endlich mal auf den Weg gemacht, um sich die Stadt der Superlativen einmal persönlich anzusehen (s.u.).

01.01.11 Liebe Fangemeinde, die Time Bandits wünschen Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Wir hoffen Euch alle wieder bei unseren Konzerten im Jahr 2011 begrüßen zu können.
Seid gespannt auf eine neue Show mit neuem Programm.

Eure Time Bandits

20.06.10 Hallo Time Bandits Freunde, es ist wieder soweit:
Nach intensiven Proben in den letzten Wochen für ein umfangreicheres Programm mit unserem neuen Sänger Thomas Bleeser sind wir nun wieder auf den Bühnen der Region live zu erleben.
Die aktuellen Termine stehen hier auf unserer Homepage.
Seid Ihr mit dabei?
Bis dahin... let's rock...
Eure Time Bandits

05.02.10   The Time Bandits wieder komplett.
Auch im 22. Jahr ihres Bestehens sind die Time Bandits weiterhin "On Tour" in deutschen Landen. Durch Gregors Umzug nach Spanien waren wir nach 21 Jahren in unveränderter Besetzung das erste Mal zu personellen Änderungen gezwungen.
Mit Thomas Bleeser als Sänger (vielleicht einigen von Euch von der Band "Back to the Fifties" bekannt) haben wir einen neuen wahren Glücksgriff getan, lasst Euch am kommenden Mittwoch (10.02.) im „Seppche“ davon überzeugen und kommt zahlreich; Ihr werdet es sicher nicht bereuen.
Beginn ist bereits um 18.45 Uhr, also bitte rechtzeitig kommen, denn wg. den Anwohnern muss leider gegen 21 Uhr der letzte Ton erklingen. 
In diesem Sinne...
Let's rock (on and on....)

01.12.09   Gregor zieht nach Spanien ... hier sein Abschiedsgrußwort ... und hier die Fotos

01.10.09   Seit heute steht unsere neue Website im Netz!

2024

17.02.2024  "Jazzkeller Hanau", Phillipsruher Allee 22, 63450 Hanau, 21:00 Uhr  


20.04.2024  "Recepturkeller", Friedrich Ebert Str. 6,  61476 Kronberg, 21:00 Uhr   


30.04.2024  "Tanz in den Mai", Hajos Irish Pub, Rheinstr. 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, 21:00 Uhr   

11.05.2024 "Kulteiche", 65824 Schwalbach, Hauptstr. 11, 19:00 - 22:00 Uhr   

18.05.2024   "Weinfest" Bad Soden, Konzertmuschel im Kurpark, 65812 Bad Soden, 19:00 - 22:00 Uhr

02.06.2024  Theaterfoyer, Staatstheater Darmstadt, Georg-Büchner-Platz 1, 64238 Darmstadt, 11:00 - 13:00 Uhr  

13.07.2024  "Rodgauer Weinwoche", 63110 Nieder-Roden, Puiseuxplatz, 19:00 -22:00 Uhr

01.08.2024  Freizeitgelände OSC-Rosenhöhe, 63069 Offenbach, Gravenbruchweg 103, Veranstaltung: Oldie-Club-Offenbach  

08.08.2024 "Sommertreff", 65824 Schwalbach a.Ts.  19:00 -22:00 Uhr (Standort Bühne: more t.b.a.)    

 
31.08.2024  "Langenselbolder Weintage", im Schlossgarten, 19:00 - 22:00 Uhr

17.12.2024 Oldies Club Wetterau, Gaststätte "Zum Raabennest", Berliner Str. 52, 61203 Reichelsheim - Beienheim, 20:00 Uhr   

 

----------------------------------------------------------------- History:

25.02.2023 "Recepturkeller", Friedrich-Ebert-Str.6, 61476 Kronberg, 21:00 Uhr

11.03.2023 "Sam's Local Music Radio Show", Live aus dem Kulturclub Biebrich auf Rockradio.de 17:00-19:00 Uhr

25.03.2023 Jubiläumsveranstaltung "Good Old Rock 'n' Roll", mit "Red Hot" und "Franky's Allstars", 30 Jahre Oldie Club Offenbach, 35 Jahre The Time Bandits, Bürgeraus Rumpenheim, Pfaffenweg 2

30.04.2023 "Tanz in den Mai", Hajos Irish Pub, Rheinstr. 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, 21:00 Uhr

06.05.2023 "Kulteiche", 65824 Schwalbach, Hauptstr. 11, 19:00 - 22:00 Uhr

03.06.2023 "Weinfest" Bad Soden, Konzertmuschel im Kurpark, 65812 Bad Soden, 19:00 - 22:00 Uhr

16.06.2023 "Altstadtfest", 65824 Schwalbach, Bühne hinter dem " Haus der Vereine", Schulstr. 7, 19:00 Uhr

02.07.2023 Theaterfoyer, Staatstheater Darmstadt, Georg Büchner Platz 1, 64238 Darmstadt, 11:00 bis 13:00 Uhr  

15.07.2023 "Rodgauer Weinwoche", Puiseuxplatz 63110 Nieder-Roden, 19:00 - 22:00 Uhr

27.07.2023 "Summer in the City", 65824 Schwalbach ABGESAGT WEGEN WETTERWARNUNG

18.08.2023 "Feierabendtreff" im Rahmendes Elvis-Weekends, 61169 Friedberg, Elvis Presley Platz. 19:00 - 22:00 Uhr

NEUER TERMIN: 31.08.2023 "Summer in the City", 65824 Schwalbach

01.09.2023 "Nacht der Sinne", Marktplatz, 64521 Groß Gerau, 18:30 - 22:30 Uhr

10.09.2023 "Kronberger Herbstmarkt", im Recepturhof, Friedrich-Ebert-Str. 6, 61476 Kronberg, 18:00 bis 21:00 Uhr

07.10.2023 "Schelmenmarkt", 61571 Gelnhausen, Bühne zum "Kuckuckswirt" ab 18:30 Uhr

___________________________________

01.03.2022  Oldies Club Wetterau, Gaststätte "Zum Raabennest", Berlinerstr. 52, 61203 Reichelsheim, 20:00 Uhr

30.04.2022  "Tanz in den Mai", Hajos Irish Bub, Rheinstraße 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, 21:00 Uhr  http://www.hajos.de/hajos-irish-pub/de/index.html

21. 05.2022  "Kulteiche" Schwalbach, Hauptstraße 11,  65824 Schwalbach a.T.  19:00 bis 22:00 Uhr   https://de-de.facebook.com/corib1975/

03.06.2022 "Weinfest" Bad Soden, Konzertmuschel im Kurpark, 65812 Bad Soden, 19:00-22:00 Uhr

05.06.2022  "Frühschoppen", Wäldchestag Okriftel, Kulturforum Hattersheim mit “Die Post geht ab – On Tour", Festplatz Okriftel, Jahnallee  11:00 bis 13:30 Uhr 

19.06.2022 "Alter Posthof", Sarceler Str.1, 65795 Hattersheim, 11:00 bis 13:00 Uhr

16.07.2022 "Rodgauer-Weinwoche", Puiseuxplatz, 63110 Nieder-Roden, 19:00-22:00 Uhr

31.07.2022  "Sonntagsmatinee", Kulturcafé Groß Gerau, Darmstädter Straße 31, 64521 Groß Gerau, 11:00 bis 13:00 Uhr  https://www.kulturcafe-gg.de/

07.08.2022   "Dino-Fest", Benefizveranstaltung, Hilfe Für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V., Im Eichenbühl 16, 63263 Neu-Isenburg, (16:00 Uhr)   http://www.dinobahn.de/

13.08.2022  "Kult-Eiche" Schwalbach, Schwalbach, Hauptstraße 11,  65824 Schwalbach a.T.   19:00 bis 22:00 Uhr   https://de-de.facebook.com/corib1975/

20.08.2022 "Summer In The City", Schwalbach, Platz hinter dem Haus der Vereine, Schulstr. 7, 65824 Schwalbach a.T., 19:30 bis 21:30 Uhr

11.09.2022 "Kronberger Herbstmarkt", im Recepturhof, Friedrich-Ebert-Str. 6, 61476 Kronberg /Ts. 18:00 bis 21:00 Uhr http://www.receptur.de/keller.html

22.10.2022 "Jazzkeller Hanau", Phillipsruher Allee 22, 63450 Hanau, 21:00

04.11.2022 "Schlosskeller Höchst", Höchster Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt-Höchst, 20:30 Uhr

___________________________________

2021

30.04.21 "Tanz in den Mai", Hajos Irish Pub, Rüdesheim - ABGESAGT

30.05.21 "Sonntagsmatinee im Biergarten", Darmstädter Str.31, 64521 Groß-Gerau, 11:00-13:00h. - ABGESAGT

18.06.21  EM Public Viewing, TG-Freidberg Vereinsgelände, 61169 Friedberg, Ockstätter Str. 11,  19:30 - 22:00 Uhr, maximal 200 Personen, Tickets ab 11,43 Euro über  https://www.tg-friedberg.de/aktuelles/ ab 04.06. auch über andere Ticketportale

02.07.21 "Weinfest" / Königstein - ABGESAGT

01.08.21 "Dino-Fest", Benefizveranstaltung, Hilfe Für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V., im Eichenbühl 16, 63263 Neu-Isenburg, 16:00-18:00 Uhr - ABGESAGT - "Liebe Freunde der Dinobahn, leider wird das Dinofest 2021 auch ausfallen, da wir die uns gemachten Auflagen nicht erfüllen können."

07.08.21 Weinfest / Nieder-Roden (more t.b.a.) - ABGESAGT

14.08.21 "Elvis Weekend", 61169 Friedberg, Rathauspark, 13:00 15:45 Uhr (more t.b.a.)

19.08.21 "Summer in the City" / Schwalbach, 65842 Schwalbach, Platz hinter dem Haus der Vereine, Schulstr. 7, 19:30 - 21:30 Uhr

27.08.21 Weinfest / Bad Soden (more t.b.a.) - ABGESAGT

07.10.21 "Zum Waldeck", Langener Str. 163, 63073 Offenbach-Bieber (Oldie Club Offenbach) 20:00 Uhr

2020

17.01.2020 Schlosskeller Höchst, Höchster Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt-Höchst, 20:30 Uhr

29.02.2020 Recepturkeller, Friedrich-Ebert-Str. 6, 61476 Kronberg, 21:00 Uhr

CORONABEDINGTE ABSAGEN:

30.04.20 "Tanz in den Mai", Hajos Irisch Pub / Rüdesheim

08.07.20 "Weinfest" / Königstein

11.07.20 "Rodgauer Weinwoche" / Niederroden

15.08.20 "Altstadtfest-Reichelsheim", 100 Jahre SVR, Reichelsheim (bei Beienheim)

25.09.2020 "Burghof - Hühnerstall", Hinter der Krebsmühle 3, 60439 Frankfurt, Einlass 19:30 Uhr, more t.b.a.. (findet nicht statt)

27.09.20 "Spass uff de Gass", Bühne am alten Rathaus, 65468 Trebur, 14:00 bis 17:00 Uhr

02.10.2020 "Dudelsack", Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße 44, 55545 Bad Kreuznach, 21:00 Uhr

31.10.2020Federweißenfest“, (Tage des Federweißen), Marktplatz, 65385 Rüdesheim am Rhein, 19:30 Uhr

19.11.2020 "Zum Waldeck", Langener Straße 163, 63075 Offenbach-Bieber 20:00 Uhr
Eine Veranstaltung des Oldie-Club Offenbach

2019

08.02.2019Schlosskeller-Höchst”, Höchster Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt-Höchst, 20:30 Uhr

23.03.2019Recepturkeller”, Friedrich-Ebert-Str. 6, 61476 Kronberg, 21:00 Uhr

06.04.2019Summa Summarum Musikkeller”, Klappergasse 3, 60594 Frankfurt a.M., 21:30 Uhr

28.04.2019Theaterfoyer, Staatstheater Darmstadt”, Georg-Büchner-Platz 1, 64238 Darmstadt, 11:00-13:00 Uhr

30.04.2019 “Tanz in den Mai”, SKV Halle Nauheim, Königstädter Str. 75, 64569 Nauheim, 20:00 Uhr, VVK 8,- € / AK 10,- €

23.05.2019Zum Waldeck”, Langener Straße 163, 63073 Offenbach-Bieber, 20:00 Uhr

15.06.2019 “Weinfest” Bad Soden, Konzertmuschel im Kurpark, 65812 Bad Soden/Ts. 19:00 bis 22:00 Uhr

13.07.2019 “Rodgauer-Weinwoche”, Puiseuxplatz, 63110 Niederroden, 19:00 bis 22:00 Uhr

04.08.2019Dino-Fest”, Benfizveranstaltung, Hilfe für Krebskranke Kinder e.V., Im Eichenbühl 16, 63262 Neu-Isenburg, 16:00 bis 18:00 Uhr

08.08.2019Sommertreff”, 65824 Schwalbach/Ts., Unterer Marktplatz, 19:00 Uhr

18.08.2019Alter Posthof-Hattersheim”, Im Nassauer Hof 1, 65795 Hattersheim, 11:00 - 13:30 Uhr

07.09.2019 "Kronberger Herbstmarkt", Recepturhof, Friedrich-Ebert-Str. 6, 61476 Kronberg / Ts.

07.12.2019  “Kulturcafé - Groß Gerau”, Darmstädter Straße 31, 64521 Groß Gerau, 20:00 Uhr

------------------------------------------------------------------

17.03.2018  “Recepturkeller”, Friedrich-Ebert-Str. 6, 61476 Kronberg, 21:00 Uhr

23.03.2018Schlosskeller Höchst”, Höchster Schlossplatz 16, 65925 Frankfürt-Höchst, 20:30 Uhr

28.04.2018  “Rock ‘n’ Roll Night”, 25 Jahre Oldie-Club Offenbach, Bürgerhaus Rumpenheim, Pfaffenweg 2, 63075 Offenbach, 20:00 Uhr

30.04.2018 “Tanz in den Mai”, Hajos Irish Pub, Rheinstraße 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, 21:00 Uhr

19.05.2018  “Weinfest” Bad Soden, Konzertmuschel im Kurpark, 65812 Bad Soden im Taunus, 19:00 – 22:00 Uhr

26.05.2018  “Altstadtfest”, 65824 Schwalbach, Bühne hinter dem “Haus der Vereine”, Schulstraße 19:00 Uhr

03.06.2018Lindenblütenfest” Kriftel, Bühne in der Bahnhofstraße, 65830 Kriftel, 14:00 - 19:00 Uhr

23.06.2018  Radio Rheinwelle, “Local Music Radio Show” mit Sam Kuhfus, Live and unplugged. 15:00 bis 17:00 Uhr
Auf UKW 92,5 für die Region Wiesbaden und Mainz, oder über Kabel und Internet, alle Infos hier https://www.localmusicradioshow.com

03.08.2018  “Niederhöchstädter Markt”, 65760 Eschborn, Hauptstraße 297, ab 19:00 Uhr

18.08.2018Die Scheune”- Bad Nauheim, Marktplatz 5a, 61231 Bad Nauheim, 20:00 Uhr

04.09.2018 Oldies Club Wetterau, Clubabend in der Gaststätte zum “Raabennest”, Berliner Str. 59, 61203 Reichelsheim Wetterau, 20:00 Uhr

23.09.18 Staatstheater / Darmstadt, Georg-Büchner-Platz 1, 64238 Darmstadt, 11:00 bis 13:00 Uhr

27.10.2018  “Federweißenfest”/ Rüdesheim – Marktplatz, 65385 Rüdesheim am Rhein, 18:00 bis 22:00 Uhr

17.11.2018 Schloss Wilhelmsbad / Hanau (privat)

Termin wird verlegt “Schlosskeller-Höchst”, Höchster Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt-Höchst, 20:30 Uhr

30.11.2018Bärenstübchen”, Nauheimer Str. 90, 65428 Rüsselsheim, 21:00 Uhr

07.12.2018Spritzehaus”, Große Rittergasse 41, 60594 Frankfurt Sachsenhausen, 21:00 Uhr

07.01.2017  “Die Scheune”/ Bad Nauheim, Marktplatz 5 a, 61231 Bad Nauheim, 20:00 Uhr

23.02.2017Spritzehaus”,(Altweiberfasching), Große Rittergasse 41, 60594 Frankfurt, 21:00-23:30 Uhr

25.03.2017  „Recepturkeller”, 61476 Kronberg, Friedrich-Ebert-Str. 6, ab 21:00 Uhr

02.04.2017 Staatstheater / Darmstadt, Georg-Büchner-Platz 1 / 64238 Darmstadt, 11:00 bis 13:00 h

28.04.2017Schlosskeller-Höchst”, Höchster Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt-Höchst, 20:30 Uhr

30.04.2017  „Tanz in den Mai” bei Hajo, Hajos Irish Pub, Rheinstr. 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, 21:00 Uhr

27.05.2017Weinfest Bad Homburg”, Kurhausplatz, 61281 Bad Homburg, 18:00 – 23:00 Uhr

03.06.2017  Winzerfest – Burg Friedberg 19:00 – 23:00 Uhr “In der Burg”, 61169 Friedberg

24.06.2017 “Tag der offenen Tür”, Gesundheitsamt, Breite Gasse, Frankfurt, 15:00 – 17:00 Uhr

25.06.2017Alter Posthof Hattersheim”, Im Nassauer Hof 1, 65795 Hattersheim, 11:00 – 13:30 Uhr

29.06.2017 “Live - Am Rosengarten”, Auf der Rosenhöhe 66, 63069 Offenbach, 20:00 Uhr, Eine Veranstaltung des Oldie-Club Offenbach

01.07.2017 Altstadtfest Höchst (Höchster Schlossfest), Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt- Höchst, 19:00 – 24:00 Uhr

06.07.2017 “Sommertreff”, 65824 Schwalbach /Ts. , Unterer Marktplatz, 19:00 Uhr

05.08.2017 Dino-Fest”, Benefizveranstaltung “, Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V., Im Eichenbühl 16, 63263 Neu-Isenburg,19:30 – 21:30 Uhr

19.08.2017 Gasthaus “Zur Krone”, Burgstraße 9, 61231 Bad Nauheim, 18:00 – 22:00 Uhr

07.10.2017 Benefiz-Konzert “Stiftung Bärenherz”, Vereinsheim FC u. BSC –Schwalbach, Hinter der Röth, 65824 Schwalbach, mit der Band “Too Young To Rust”, Einlass 19:00 Uhr, Eintritt 5,- €

28.10.2017Federweißenfest”/ Rüdesheim-Marktplatz, 65385 Rüdesheim am Rhein, 18:00 bis 22:00 Uhr

09.01.2016  “Die Scheune”/ Bad Nauheim, Marktplatz 5 a, 61231 Bad Nauheim, 20:00 Uhr

16.01.2016  „Recepturkeller”, 61476 Kronberg, Friedrich-Ebert-Str. 6, ab 21:00 Uhr

02.02.2016  „Oldies Club Wetterau”, Clubabend in der Gaststätte “Zum Raabennest”, Berliner Str. 59, 61203 Reichelsheim (Wetterau), 20:00 Uhr

19.02.2016  Jazzkeller Hanau, Philippsruher Allee 22, 21:00 Uhr

11.03.2016 Schlosskeller Höchst, Höchster Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt- Höchst, 20:30 Uhr / CD-Release-Party!

23.04.2016  „Dudelsack” Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße 44, 55545 Bad Kreuznach, 21:00 Uhr

30.04.2016  „Tanz in den Mai” bei Hajo, Hajos Irish Pub, Rheinstr. 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, 21:00 Uhr

14.05.2016 Wilhelmsbad, Hanau, Hochzeitsevent nicht öffentlich

11.06.16 Rüdesheim a. R., (nicht öffentlich) Geburtstagsevent

18.06.2016Elvis & Rock ‘n’ Roll Weekend am Gederner See”, Campingpark, Am Gederner See 19, 63688 Gedern, ab 19:00 Uhr

02.07.2016 Altstadtfest Höchst (Höchster Schlossfest), Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt- Höchst, 19:00 – 24:00 Uhr

07.07.2016Sommertreff Open Air”, Marktplatz 1-2, 65824 Schwalbach a.Ts. 19:00 -22:00 Uhr

15.07.2016Niederhöchstädter Markt“, 65760 Eschborn, Hauptstraße 297, ab 19:00 Uhr

19.08.2016Die Scheune” / Bad Nauheim, Marktplatz 5a,  61231 Bad Nauheim, 20:00 Uhr

20.08.2016 “European Elvis Festival” / 61231 Bad Nauheim, Aliceplatz, 16:00 – 19:00 Uhr (more t.b.a)

02.09.2016 Chamäleon Beach / Flörsheim (nicht öffentlich)

10.09.2016 “Herbstmarkt-Recepturhof”, 61476 Kronberg, Friedrich- Ebert-Str. 6, 19:00 – 22:00 Uhr

17.09.2016  Rock ‘n’ Roll Club “Forever” / Karlsruhe, FC-Südstern, Ettlinger Allee 7, 76199 Karlsruhe, 20:00 Uhr 

 29.10.2016 Federweisenfest / Rüdesheim, “Tage des Federweisen”, Marktplatz, 65385 Rüdesheim am Rhein, 19:30 Uhr

11.11.2016 Schlosskeller Höchst, Höchster Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt-Höchst, 20:30 Uhr

23.10.2015  „Federweißenfest“/ Rüdesheim, “Tage des Federweißen”, Marktplatz, 65385 Rüdesheim am Rhein, 20:00 Uhr

07.11.2015  „Kalter Markt – Schlüchtern“ 36381 Schlüchtern, im Zelt der „Planemächer“, Krämerstraße, 20:00 Uhr

11.12.2015  Schlosskeller Höchst, Höchster Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt-Höchst,  20:30 Uhr

15.08.2015  “Die Scheune” / Bad Nauheim Details: “Die Scheuen & P13 Bistro”, Marktplatz 5a, 61231 Bad Nauheim; 20:00 Uhr

06.08.2015  „Live am Pool", Waldschwimmbad, Auf der Rosenhöhe 29, 63069 Offenbach; 20:00 Uhr

25.07.2015  “Festival Golden Oldies”, 26. Festival Golden Oldies – 24. bis 26. Juli 2015, Wettenberg / 35435 Wettenberg, Bühne G, Fohnbachstrasse, 20.30 - 23.30 Uhr

05.07.2015  Altstadtfest Höchst, Höchster Schlossplatz, 65925 Frankfurt-Höchst, 18:00 – 22:00 Uhr

30.05.2015 "Altstadtfest", 65824 Schwalbach, Bühne hinter dem Haus der Vereine, Schulstraße, 19:00 Uhr

24.05.2015   ”Pfingstmarkt” Kronberg, im Hof der Receptur, Friedrich-Ebert-Str. 6  19:00 - 22:00 Uhr http://www.receptur.de

24.05.2015 Frühschoppen in Okriftel, Kulturforum Hattersheim im Rahmen von “Die Post geht ab – On Tour", Festplatz - Okriftel, Jahnallee,  von 11:00 bis 13:30 Uhr  http://www.kulturforum.de/termine_musik.asp

02.05.2015 “Messe Friedberg”, An der Seewiese, 61169 Friedberg, 16:30 – 18:00 Uhr (Elvis-Show)

30.04.2015 “Tanz in den Mai” bei Hajo, Hajo’s Irish Pub, Rheinstraße 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, 21:00 Uhr http://www.hajos.de/germania/events.php

06.03.2015 “Dudelsack” Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße 44, 55545 Bad Kreuznach, 21:00 Uhr  http://www.dudelsack-bk.de

28.11.2014 Schlosskeller Höchst, Höchster Schlossplatz 16, 65925 Frankfurt-Höchst, 20:30 Uhr

23.08.2014  “Oldies-Night” des OCW im Zirkuszelt Renz, An der Seewiese, 61169 Friedberg, 18:00-19:30 Uhr Tickets hier

30.08.2014 "Museumsuferfest Frankfurt", Sport- und Kulturkreisbühne am Hohlbeinsteg Nordseite ab 20:45 Uhr

11.10.2014 "Hajo’s Irish Pub”, Rüdesheim am Rhein, Rheinstraße 10 ; 21:00 Uhr

31.10.2014  Jazzkeller Hanau, Philippsruher Allee 22, ab 21:00 Uhr

20.07.2014  "Open Doors" 63263 Neu-Isenburg, Frankfurter Str. 152 (vor der Hugenottenhalle) 14:00-18:00 Uhr

26.07.2014  “Schweizer Straßenfest”, Frankfurt a.M., Schweizer Straße - Ecke Kaulbachstr. 14:00-19:30 Uhr

31.07.2014 „Live am Pool", Waldschwimmbad- Rosenhöhe, Auf der Rosenhöhe 29, 63069 Offenbach 20:00 Uhr

13.06.2014 "Altstadtfest" Schwalbach

01.06.2014 Altstadtfest-Schelmenburgplatz; 60388 Frankfurt / Bergen-Enkheim; 18:00 - 22:30 Uhr

31.05. 2014 "Nidderauer Rocknacht", Ostheimer Straße 57-61, ab 19:00 Uhr (eine Benefizveranstaltung des Lions-Club Nidderau) more t.b.a.

09.05.2014 Schlosskeller Höchst, Höchster Schlossplatz 16 / 65929 Frankfurt Höchst, 20:30 Uhr 

22.02.2014 "Recepturkeller", 61476 Kronberg, Friedrich-Ebert-Str. 6, ab 21:00 Uhr

01.02.2014 Jazzkeller - Hanau, Philippsruher Allee 22, ab 21.00 Uhr

08.11.2013 Schlosskeller Höchst, Höchster Schlossplatz 16 / 65929 Frankfurt Höchst, 20:30h

22.11.2013 "Beavers", Miltenberg, 63897 Miltenberg, Mainzer Str. 30 /  21:00h (Hier ist Platz zum Tanzen!)

17.03.2013  „Riverboatshuffle“ auf der Nautilus / Offenbach Mainufer-Parkplatz, Einlass: 11:00h / Abfahrt 12:00h (mit der Gruppe "Keyout" im Wechsel) bis 17:00h

21.04.2013 Staatstheater / Darmstadt, Georg-Büchner-Platz 1 / 64238 Darmstadt, 11:00 bis 13:00 h

01.05.2013 Frankfurter Hof „Seppche“ / 60529 Frankfurt, Alt Schwanheim 8 (17:00-20:00h)

10.05.2013 „Beavers“, 63897 Miltenberg, Mainzer Str. 30 / 21:00h

18.05.2013  "Pfingstmarkt" Kronberg,im Hof der Receptur, Friedrich-Ebert-Str. 6, 19:00 bis 22:00 Uhr

23.06.2013 von 12:00 bis 15:00 Uhr "Amerikanische Woche" Frankfurt Hauptwache, Bühne Hauptwache

24.06.2013 von 19:00 bis 22:00 Uhr "Amerikanische Woche" Frankfurt Hauptwache, Bühne Hauptwache

29.06.2013 "Schlossfest" Höchst, Bolongarogarten, Bolongarostr. 109, ab 21.30 Uhr

06.07.2013 "Sommerfest" Gartenbauverein Gneisenau, Mönchhofstraße 25, 60326 Frankfurt, 18:30 - 24:00 Uhr

22.08.2013 "Spritzehaus", Frankfurt-Sachsenhausen, Große Rittergasse 41-43 (Special Guest: Gregor Alix), Beginn: pünktlich um21:00 Uhr ...

14.09.2013 Johnnys Roadhouse Diner
Industriegebiet Sued E2, 63755 Alzenau, 20:00 Uhr (Super Burger und Platz zum tanzen).

2012

28.12.2012 Jazzkeller - Hanau, Philippsruher Allee 22 , ab 21:00h

01.12.2012 Spritzehaus / Frankfurt, Große Rittergasse 41-43, 60594 Frankfurt

16.11.2012 Schlosskeller / Höchst, Höchster Schlossplatz 16 / 65929 Frankfurt Höchst, ab 20:30h

03.11.2012 "Kalter Markt" / Schlüchtern, im Zelt der "Planemächer, 20:30h

10.08.2012 „Wiesenhof Rockt“, 61462 Mammolshain, Schwalbacher Straße, 19:00h

05.07.2012 „Sommertreff“, 65824 Schwalbach/Ts., Unterer Marktplatz, 19:00h

28.06.2012 „Live am Pool“, Waldschwimmbad  Rosenhöhe, Offenbach, 20:00h

16.06.2012 „Mühlheimer Kerb“, 63156 Mühlheim a.M.(Zelt im Bürgerpark am Rathaus)19:00h

08.06.2012 Schlosskeller / Höchst, Höchster Schlossplatz 16 / 65929 Frankfurt Höchst, ab 20:30h

18.05.2012 „Dotzheimer Kulturtage“ Wiesbaden-Dotzheim, Pfarrer Luja Platz 19:00-23:00h

15.04.2012 Staatstheater / Darmstadt, Georg-Büchner-Platz 1 / 64238 Darmstadt, 11:00 bis 13:00 h

13.01.2012 „Hessen Rockt“, „Hüttenwerk“ Michelstadt, Unterer Hammer 3, 20:00 Uhr